Turniersponsoren Aufruf 2021

Unser Verein ist der älteste Reitverein Deutschlands und besteht seit 1912.
Wie so viele Vereine kämpfen auch wir derzeit gegen die Probleme, die die Corona-Pandemie seit Monaten verursacht, vor allem in finanzieller Hinsicht.

Turniere haben in unserem Verein eine lange Tradition und werden in der Reiterwelt derzeit sehnsüchtig erwartet. Wir hoffen sehr, dass sich die Infektionslage bis zum August soweit gebessert hat, dass die Turniere stattfinden können. Auch davon hängt unter anderem das Überleben unseres Vereins ab.

Daher bitten wir Sie als ortsansässiges Braunschweiger Unternehmen um eine finanzielle Unterstützung unserer Turniere und insofern auch des Vereins, damit wir die erforderlichen Preisgelder ausschütten können.

Es wäre eine große Hilfe für uns, wenn wir Sie als einen unseren Sponsoren gewinnen könnten. In diesem Falle erbitten wir Ihre Spende unter dem Stichwort „Turnier 2021“ auf unser Vereinskonto bei der Volksbank BRAWO,  IBAN DE 19 2699 1066 6009 1660 00.

Selbstverständlich werden Spendenquittungen ausgestellt, alle Sponsoren werden an dieser Stelle auf unserer Homepage genannt und gern auch Firmenlogos an sichtbarer Stelle aufgehängt oder ausgestellt.

Turniersponsoren 2021

Der Reit- und Fahrverein Braunschweig bedankt sich bei seinen Turniersponsoren 2021 und hofft auf eine gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Malermeister Wolfram Dietrich

www.malermeister-dietrich.de

Susanne Loock, Bemer-Beraterin beim RuF Braunschweig, Madamenweg 96

Weitere Sponsoren

Für die freundliche Unterstützung bei der Einrichtung des neuen Hallenbodens bedanken wir uns herzlich bei den Sponsoren Frau Dr. med. Verena Hueck und der Firma Warlich GmbH & Co KG.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Jugendsportförderung Löwen Classics und an Herrn Hartwig Gaus für weitere Spenden.

In Zeiten der Corona-Krise halten wir zusammen. Unsere Schulpferde sagen DANKE für die liebe Unterstützung in der unterrichtsfreien Zeit an Familie Gauß, Familie Warlich, Familie Schöttler, Familie Bollmann, Familie Gerdesmann, Frau Dr. Hueck, Frau Look, Familie Markmann, Familie Hickmann, Familie Laufer, Frau Exner, Frau Potratz, Herrn Marquardt, Herrn Schwarz.

SMS / WhatsApp/IMess (Terminabsprache)